Logo nowadaytechnol.com

Rocket League Fügt Neue Visuelle Einstellungen Hinzu, Nachdem Neue Arena Anfälle Verursacht

Rocket League Fügt Neue Visuelle Einstellungen Hinzu, Nachdem Neue Arena Anfälle Verursacht
Rocket League Fügt Neue Visuelle Einstellungen Hinzu, Nachdem Neue Arena Anfälle Verursacht

Video: Rocket League Fügt Neue Visuelle Einstellungen Hinzu, Nachdem Neue Arena Anfälle Verursacht

Video: Rocket League Fügt Neue Visuelle Einstellungen Hinzu, Nachdem Neue Arena Anfälle Verursacht
Video: Rocket League / neue cam settings / German ( Deutsch ) 2024, März
Anonim
Raketenliga
Raketenliga

Im vergangenen Monat hat die Rocket League im Rahmen ihres Updates für die zweite Staffel neue Neon Fields eingeführt. Leider verursachten die Beleuchtung und die Auswirkungen der Karte Anfälle bei epileptischen Spielern. Nach Beschwerden bei Psyonix kündigte der Entwickler schließlich Pläne zur Einführung von Eingabehilfen an, mit denen das Problem behoben werden soll.

In einem kommenden Update wird Psyonix neue Effekteinstellungen speziell für die Neon Fields-Karte hinzufügen. Obwohl es viele Vorschläge gab, was getan werden musste, ist die Lösung tatsächlich sehr eindeutig.

"Aufgrund der jüngsten Rückmeldungen von Spielern haben wir festgestellt, dass die Effekte und die Beleuchtung in Neonfeldern das Spielerlebnis für einige Spieler negativ beeinflussen können." liest neuen Update-Beitrag. "Um sicherzustellen, dass die Rocket League für alle Spieler angenehm bleibt, fügen wir eine neue Einstellungsoption mit dem Namen" Effektintensität "hinzu, mit der die Intensität und Bewegung der visuellen Elemente für diese Arena angepasst werden kann."

Die neue Einstellung für die Effektintensität bietet zwei Optionen: "Standard" und "Niedrig". Die Standardeinstellung ändert keine visuellen Effekte in Rocket League, aber die niedrige Einstellung macht Benutzer mit Epilepsie weniger hart. Wenn Sie die Effektintensität auf niedrig einstellen, werden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Deaktiviert alle pulsierenden Effekte
  • Deaktiviert alle blinkenden Lichter
  • Reduziert oder deaktiviert das Bewegen von Effekten / Lichtern / Hintergrundbildern
  • Reduziert die Helligkeit oder Intensität von Hintergrundlichtern

In Anbetracht der Schwere der Anfälle machte Psyonix einen krassen Fehler, als er die Neonfelder ohne ordnungsgemäße Tests freigab. Darüber hinaus haben die Spieler nicht die Möglichkeit, das Laden von Übereinstimmungen auf bestimmte Karten zu verhindern, sodass dies ein großes Problem war. Glücklicherweise dauerte es nur wenige Wochen, bis die Beschwerden gehört wurden, und jetzt wurde eine Lösung vorbereitet. Leider wird das Update erst nächste Woche veröffentlicht.

Rocket League erhält die Effektintensitätsfunktion innerhalb des nächsten Spielupdates, das fällig ist 1. Februar 16 Uhr EST. Bis dahin gibt es keinen bestimmten Weg, um zu vermeiden, dass die Neonfelder in Ihren Spielen auftauchen.

Empfohlen: