


Apple hat endlich seine neue iPhone-Serie auf den Markt gebracht. Das lang erwartete iPhone 12 wurde der Welt vorgestellt, aber es gab einige Einschränkungen beim Start. Wie auch immer, Apple fügte hinzu, dass sie bis zum Jahr 2030 keine Abfallnebenprodukte aus ihren Produkten anstreben würden. Dazu gehört jetzt auch Zubehör wie Ladegeräte und Kabel, die mit den Geräten geliefert werden. Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass Apple darauf abzielen würde, den Ladestein von seinen kommenden Handys zu entfernen. Die Firma hat bereits die Ohrstöpsel im Inneren abgeschafft. Nun ist dieses Ding tatsächlich Realität geworden.
ICYMI: Apple bündelt keine Ladegeräte und Kopfhörer mehr mit allen iPhones https://t.co/GGb2clsFF4 von @edfromfreelance pic.twitter.com/pmgw27ceHV
- Kult von Mac (@cultofmac) 15. Oktober 2020
Nach diesem Tweet aus dem Kult des MacBerichten zufolge hat das Unternehmen die Ladesteine von allen iPhone-Produkten entfernt, die im Apple Store verkauft werden. Laut dem eingebetteten Artikel hat das Unternehmen es sogar vom iPhone SE, dem iPhone XR: Geräte, entfernt, die mit den Ladegeräten in der Box geliefert wurden. Dies waren nicht einmal die schnell aufladbaren.
Apple war eines der ersten Unternehmen, das sich von der Kopfhörerbuchse entfernt hat. Berichten zufolge möchte das Unternehmen, dass die zukünftigen iPhones vollständig portlos sind. Wie werden sie das erreichen? Sie würden dies tun, indem sie langsam das Wesentliche wegnehmen. Ab sofort werden die iPhones nur noch mit Blitzkabeln geliefert. Das ist es. Apple war sehr daran interessiert, die MagSafe-Ladeoptionen für die iPhones einzuführen, die tatsächlich eine gute Alternative darstellen. Dies ist bequemer als andere kabellose Ladeoptionen. Mal sehen, wie die Leute darauf reagieren und der Umsatz entsprechend beeinflusst wird.