


Gestern haben wir ein Leck gesehen, das die Existenz der seit langem gemunkelten Xbox Series S-Konsole bestätigt. In der Box des Controllers wurde deutlich erwähnt, dass der Controller mit den Konsolen der Serie S oder X verwendet werden kann. Es stellte sich heraus, dass die Box des Controllers (unten vorhandenes Unboxing-Video) interessanter war als der Controller selbst, da die auf der Box eines dieser Geräte enthaltenen Informationen von größter Bedeutung sind.
Wccftech stellte fest, dass die Garantie des Controllers am 5. November 2021 abläuft. Wir wissen, dass Microsoft die einjährige eingeschränkte Garantie einhält, was bedeutet, dass die Konsolen der Serien S und X möglicherweise am 5. November veröffentlicht werden. Die Theorie scheint plausibel, hat aber auch Nachteile. Zum Beispiel ist der durchgesickerte Controller möglicherweise nicht von der ersten Konsole, was bedeutet, dass wir die Konsole möglicherweise sogar vor dem 5. November erhalten (was gut ist, oder?). Dies sind nur Spekulationen, die man mit Vorsicht nehmen muss. Unabhängig davon scheint der 5. November die Obergrenze zu sein. Wir können die Konsole am oder vor dem genannten Datum bekommen.

Informationen zur Xbox Series X-Garantie via: Wccftech
Wenn Sie sich immer noch fragen, wird die Xbox Series X-Konsole die leistungsstärkste Konsole der Generation sein, die den Spuren ihres Vorgängers, der Xbox One X, folgt. Hier finden Sie die vollständigen Spezifikationen der Konsole. Die Konsole wird möglicherweise von einer weniger leistungsstarken, aber ebenso beeindruckenden Xbox Series S-Konsole (Codename: Lockhart) begleitet. Die Konsole mit niedrigerer Leistung ist für Spiele mit 1080p / 1440p ausgelegt. Zu den durchgesickerten Spezifikationen gehören 7,5 GB RAM und eine GPU, die 4 TFLOPS Rechenleistung liefern können.
Schließlich erwarten Experten und Spekulanten einen Preis für die Serie S von rund 250 US-Dollar, für den größeren Bruder von 499 US-Dollar.