Inhaltsverzeichnis:

Video: Fix: Fehler "api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll Fehlt"

Der Fehler " api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt ”Wird von Benutzern angetroffen, wenn sie versuchen, eine bestimmte Anwendung oder ein bestimmtes Spiel zu öffnen. Normalerweise tritt es auf, wenn der Benutzer versucht, ein bestimmtes Spiel zu öffnen, aber einige Benutzer haben gemeldet, dass es angezeigt wird, wenn sie versuchen, es zu öffnen Microsoft Office Datei.

Nach unseren Untersuchungen tritt das Problem nur unter Windows-Versionen auf, die älter als Windows 10 sind. In den meisten Fällen wird das Problem unter Windows 7 gemeldet.
Warnung: Laden Sie nicht das sogenannte " api-ms-win-crt-string-l1-1-0 DLL” Datei von zwielichtigen Websites, die behaupten, eine einzelne Kopie davon zu halten. Die meisten dieser Websites enthalten tatsächlich eine modifizierte Version der DLL, die schädlichen Code enthält.
Wenn Sie nach einem legitimen Weg suchen, um das Problem zu beheben api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt ”Fehler, folgen Sie den Anweisungen unten. Es ist uns gelungen, eine Lösung zu finden, die allgemein als praktikable Lösung für dieses Problem akzeptiert wird.
So beheben Sie den Fehler "api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt"
Die überwiegende Mehrheit der Benutzer, die auf dieses Problem gestoßen sind, hat es geschafft, es durch die Installation von zu beheben Windows KB2999226 aktualisieren. Besuchen Sie dazu diesen offiziellen Microsoft-Link (Hier), scrollen Sie nach unten und laden Sie das Paket herunter, das Ihrer Windows-Version und -Architektur entspricht.

Nachdem Sie das Installationsprogramm heruntergeladen haben, öffnen Sie es und befolgen Sie die Anweisungen, um es auf Ihrem Computer zu installieren. Starten Sie nach Abschluss der Installation Ihr System neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde, sobald Ihr PC wieder hochfährt.
Wenn in der Anwendung weiterhin die Meldung „ api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehltFehler, herunterladen Visual C ++ Weiterverteilbar für Visual Studio 2015Installieren Sie es auf Ihrem System und starten Sie es erneut. Ihr Problem sollte beim nächsten Start behoben sein.