Logo nowadaytechnol.com

Auf Samsung-Smartphones Sind Mehr Microsoft-Apps, Einschließlich Telefon Und Office, Vorinstalliert

Inhaltsverzeichnis:

Auf Samsung-Smartphones Sind Mehr Microsoft-Apps, Einschließlich Telefon Und Office, Vorinstalliert
Auf Samsung-Smartphones Sind Mehr Microsoft-Apps, Einschließlich Telefon Und Office, Vorinstalliert

Video: Auf Samsung-Smartphones Sind Mehr Microsoft-Apps, Einschließlich Telefon Und Office, Vorinstalliert

Video: Auf Samsung-Smartphones Sind Mehr Microsoft-Apps, Einschließlich Telefon Und Office, Vorinstalliert
Video: How to use the Microsoft Your Phone app on your Galaxy smartphone 2024, März
Anonim
Image
Image

Samsung Unpacked, eine beliebte Veranstaltung, die der koreanische Technologieriese jedes Jahr organisiert, könnte auch Microsoft mitmachen. Die Veranstaltung, die am 7. August in New York City stattfinden soll, kann eine Bestätigung für die verstärkte Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen enthalten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Samsung bestätigt, dass seine Geräte mit vorinstallierter Software und Diensten geliefert werden, die Microsoft anbietet. Mit anderen Worten, Samsung Galaxy und andere Smartphones von Submarken hätten Microsoft-Telefon-Apps wie Ihre Telefon- und Office-Apps vorinstalliert.

Nach einem ziemlich schwierigen Start haben Samsung und Microsoft möglicherweise einen Weg gefunden, die Zusammenarbeit voranzutreiben. Die Unternehmen hatten zwar eine ziemlich wettbewerbsfähige Vergangenheit, aber Samsung und Microsoft haben offenbar Gemeinsamkeiten gefunden. Es wird gemunkelt, dass Samsung mit Microsoft vereinbart hat, dessen ausgewählte Apps und Dienste für Endverbraucher in seine Smartphones aufzunehmen. Diese Apps könnten nicht nur die Akzeptanz und Nutzung von Microsoft-Apps und -Diensten fördern, sondern dem Unternehmen auch helfen, Samsung Android-Mobiltelefone besser, einfacher und schneller mit PCs unter Windows 10 zu synchronisieren oder zu verbinden.

Samsung könnte seine Software-Partnerschaft mit Microsoft beim Samsung Unpacked Event der nächsten Woche bestätigen:

Das Samsung Unpacked-Event der nächsten Woche, das am 7. August in Brooklyn, New York, stattfinden soll, verspricht für die Fans des Unternehmens sehr aufregend zu werden. Der koreanische Technologieriese wird voraussichtlich das Galaxy Note 10 vorstellen, sein Flaggschiff-Android-Phablet, das bereits mehrere Runden im Internet gespielt hat. Während das Galaxy Fold möglicherweise nicht Teil des offiziellen Starts ist, könnte Samsung seine Partnerschaft mit Microsoft offiziell bekannt geben. Samsung Galaxy Fold wird voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt kommen und von dieser Zusammenarbeit profitieren.

Der Hersteller des Windows-Betriebssystems hat möglicherweise das Angebot von Windows Phone aufgegeben, zeigt jedoch möglicherweise, wie die verschiedenen Office-Apps und die vielseitige Begleit-App Your Phone auf den kommenden Samsung-Smartphones funktionieren. Einige Tech-Insider behaupten, Microsoft könnte sogar seine Apps präsentieren, die für die Ausführung auf Galaxy Fold optimiert sind.

Samsung könnte bald Microsoft-Telefon-Apps vorinstallieren, da die beiden Unternehmen ihre Partnerschaft erweitern. Https://t.co/SUmJZCDr5V pic.twitter.com/s90AGpWdsN

- OnMSFT.com (@onmsft) 2. August 2019

MS Office für Android ist eine komplette Suite von Produktivitäts-Apps, einschließlich Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Plattformen. Neben den Desktop-Versionen hat Microsoft die Android- und iOS-Versionen der MS Office-App stetig verbessert. Diese enthalten mehrere AI-basierte Funktionen, die die Arbeit an Smartphones erheblich vereinfachen. Die Microsoft Your Phone App hingegen ist im Wesentlichen eine Plattform, die eine nahtlose Kontinuität zwischen Desktops mit Windows 10 und Android-Smartphones bietet. Das Unternehmen hat die App um mehrere Funktionen erweitert, was sie sehr beliebt macht. Darüber hinaus gibt es mehrere andere Apps und Dienste, die Microsoft auf Samsung-Smartphones vorinstallieren könnte. Obwohl einige Smartphone-Benutzer diese Bloatware möglicherweise als "Bloatware" bezeichnen, übernehmen andere diese möglicherweise einfach und tragen zur wachsenden Nutzerbasis von Microsoft bei.

Hat Microsoft das Angebot eines Smartphones unter seiner eigenen Marke vollständig aufgegeben?

Es wurde gemunkelt, dass Microsoft aktiv erwägt, mit seinem eigenen Android-Handy der Marke Microsoft wieder in die Smartphone-Welt einzutreten. Nachdem das Windows Phone-Betriebssystem zurückgeblieben ist, hat Microsoft offenbar einen ganz anderen Weg eingeschlagen, um auf dem immer größer werdenden Markt für Mobiltelefone und Smartphones zu bleiben. Einfach ausgedrückt, da das Unternehmen kein eigenes Telefon mehr anbietet, hat es seine Bemühungen um die Erstellung leistungsfähiger, effizienter und produktiver Versionen seiner Apps und Dienste für Android-Smartphones und Apples iPhones neu ausgerichtet.

Microsoft und Samsung verstärken ihre Partnerschaft vor dem Unpacked-Event https://t.co/aCZUL7bQ42 in der nächsten Woche

- ZDNet (@ZDNet) 2. August 2019

Übrigens hat die Samsung Galaxy Note-Serie schon immer Stifte unterstützt, und die Microsoft-Software auf Smartphones profitiert sicherlich von der zusätzlichen Funktionalität. Darüber hinaus stellt Samsung Dex her, ein Dock, das das Smartphone durch einfaches Anbringen von Tastatur, Maus und Monitor in einen Desktop-PC verwandelt.

Empfohlen: